Zurück   Geiznetz Forum > GeizLeiste > Schnäppchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2010, 13:21   #1
kassiopeia
Pfandflaschensammler

kassiopeia
Standard iPhones und andere Prämien fast gratis - Frage dazu

Hallo liebe Gemeinde,

habt ihr schon mal was von diesem Angebot gehört: http://rewardmix.de/home/iphone-fast-umsonst/

Ich hab mich dort auf Empfehlung meiner Cousine angemeldet. Sie hat sich dort registriert und innerhalb 3 Monaten ein iPhone bekommen. Ich konnte es erst nicht glauben, aber das Prinzip ist simpel:

Man registriert sich und nimmt eines der Angebote wahr. Ich zum Beispiel hab mir ne Call Mobile SIM-Karte für 2 Euro inklusive Startguthaben bestellt. Dann muss man je nach Prämie eine gewisse Anzahl von Freunden werben, die auch wiederum ein Angebot wahrnehmen müssen.

Ich hab nun bereits 5 Freunde geworben. Um den ganzem auf die Sprünge zu helfen, würde ich in meinem Bekanntenkreis Leute fragen, ob die sich dort für mich anmelden und auch das 2€ Sim-Karten Angebot wahrnehmen. Damit Sie es tun, würde ich Ihnen jeweils die 2 Euro erstatten. Meint ihr das funktioniert? Bzw. hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Dann hätte ich für unter 30 Euro ein iPhone 3G. Wenn man sich die Preise bei ebay anguckt, ein gutes Geschäft. Was meint ihr dazu?

Freu mich auf Feedback.
kassiopeia ist offline  
Anzeige:

Themen-Optionen
Ansicht