Zurück   Geiznetz Forum > GeizEcke > Schule, Studium & Ausbildung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 23:21   #1
geiznetz
Administrator
 
Benutzerbild von geiznetz
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 1.875
geiznetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
geiznetz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kostenlos: Persönlicher Online- Ernährungsplan

Zitat:
Kostenlos: Persönlicher Online- Ernährungsplan
Möchtest Du Dir einen persönlichen Ernährungsplan erstellen lassen? Dann bist Du hier genau richtig. Du kannst Dir Deinen ganz persönlichen Ernährungsplan zusammenstellen lassen oder schon auf einen fertigen zurückgreifen. In jedem Fall stehen hier eine gesunde und ausgewogene Ernährung an erster Stelle. (gs)
[url=http://www.geiznetz.de/showlink-3591.html]Hier geht es zum Tipp [url]
geiznetz ist offline  
Anzeige:
Alt 30.05.2006, 08:58   #2
Drrichardfahrer
Moderator
[Downloads]
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.145
Drrichardfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da ich ja Ernährungslehre mitunter studiere, finde ich diesen Link toll!!! Vielen Dank

PS: Du musst ihn nur noch richtig eingeben, er funktioniert nicht durch Draufklicken!
Drrichardfahrer ist offline  
Alt 30.05.2006, 09:05   #3
HiRO
Pfandflaschensammler
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 25
HiRO
Standard

wow die seite ist echt gut. hab mir ja so gedacht da gehts bestimmt nur ums abnehmen aber da steht auch was zum zunehmen.

weil ich wieder bissl muskelmasse im studio aufbauen will.
HiRO ist offline  
Alt 30.05.2006, 09:59   #4
chou
Moderator [Geld verdienen]
 
Benutzerbild von chou
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: D - Magdeburg
Beiträge: 1.108
chou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
chou eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von geiznetz
[url=http://www.geiznetz.de/showlink-3591.html]Hier geht es zum Tipp [url]
hier mal der richtige link:
(jaja auch admins machen fehler )

Hier geht es zum Tipp
chou ist offline  
Alt 30.05.2006, 11:46   #5
Hager
Schnäppchenjäger
 
Benutzerbild von Hager
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 1.290
Hager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Praktische Seite für alle, die auf eine etwas gesündere Ernährung umstellen wollen.

@drrichardfahrer: Wenn du Ernähurngslehre studierst und in diesem Gebiet später tätig sein möchtest, müsstest du trotz allem auch hier im Geiznetz gegen diese spezielle Seite sein, weil sie das Argument des china price einbringt... vielleicht sogar noch mehr, da sie ja kostenlos ist.
Hager ist offline  
Alt 10.06.2006, 18:24   #6
Drrichardfahrer
Moderator
[Downloads]
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.145
Drrichardfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@Hager: Wenn man sich richtig informieren will, soll man einen Ernährungsberater, Arzt, etc. aufsuchen bzw. wenn man bereits an Ernährungsproblemen jeglicher Art leidet, erst recht!
Aber für den Otto Normalverbraucher, der sich kurz mal Gedanken über seine Ernährungsgewohnheiten macht, sind solche kostenlosen Angebote einfach nur von Vorteil. Deshalb bin ich FÜR solche Seiten...
__________________
http://www.echte-liebe.at :: Liebestest, Liebesquote, Liebesnachrichten versenden, etc.
http://www.flash-it.at :: Online-Flashspiele gratis spielen
Drrichardfahrer ist offline  
Alt 11.06.2006, 11:21   #7
Hager
Schnäppchenjäger
 
Benutzerbild von Hager
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 1.290
Hager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@Drrichardfahrer: Aha, verstehe. Aber denkst du nicht, dass dann vielleicht die Leute auch auf so Gratisangebote zurückgreifen, wenn sie Probleme haben?
Hager ist offline  
Anzeige:
Alt 12.06.2006, 18:30   #8
Drrichardfahrer
Moderator
[Downloads]
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.145
Drrichardfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das tun die meisten so und so - aber die Seite propagiert ja nicht für den Krankheitsfall sondern den Gesundheitsfall...bzw. die Krankheitsprävention. Aber es stimmt schon, dass man viele lieber "Kräuterhexen" und andere unseriöseren Ratgeber in Anspruch nehmen als zum Arzt zu gehen.
__________________
http://www.echte-liebe.at :: Liebestest, Liebesquote, Liebesnachrichten versenden, etc.
http://www.flash-it.at :: Online-Flashspiele gratis spielen
Drrichardfahrer ist offline  


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

 

Powered by vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.